Gallerie Plugin II

Mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen, seit ich das letzte mal mich zu den Plugins von WordPress geäussert habe.

Das Template hab ich soweit umgestrickt und bin ersteinmal zufrieden. Auf die Änderungen, die ich noch machen möchte, habe ich zur Zeit keine Lust und Zeit.

Aber die Suche nach dem oder den Gallerie-Plugins geht weiter. Ich habe jetzt schon gefühlte 100 verschiedene ausprobiert bzw. angeschaut. Aus einem mir unerfindlichen Grund finde ich keins, welche das bietet, was ich will:

  1. Anzeige aller Bilder der Mediathek, sollte als “Seite” definiert sein, sonst muss ich fummeln, bis ich sie im Menu hab,
  2. Zu jedem Artikel, kann ich eine Art kleine Gallerie einbinden. Von mir aus auch JavaScript basiert. Hauptsache, man hat nicht alle Bilder untereinander und muss scrollen. Das nervt mich…

Wenn jemand Vorschläge hat – let the comments roll! Oder so ähnlich.

One comment

  1. So, immerhin bekomme ich schonmal einigermassen etwas schöneres, als immer nur die kompletten Bilder einzubinden.

    Ich werde versuchen, ab drei Bilder in einem Post diese so zu verpacken wie beim Post über die fünfte Jahreszeit.

    Zufrieden bin ich noch nicht, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ein Plugin nach meinen Vorstellungen zu finden 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *