Wacken ausverkauft

Bereits gestern haben die Macher des Wacken Open Air verkündet, dass das WOA jetzt zum achten Mal in Folge ausverkauft ist. Es gab – wie bereits die letzten Jahre 75.ooo Tickets.

Anfang September spekulierte ich noch damit, dass es bis in den Oktober dauern wird das es keine Karten mehr (offiziell) zu kaufen geben wird. Habe ich mich wohl um einen halben Monat verschätzt. Mitte August – nach zehn Tagen – waren bereits die Hälfte aller Karten verkauft. 48 Tage nach Verkaufsstart waren dann die restlichen 35.ooo Tickets auch noch verkauft und ein neuer Rekord erreicht.

Ob das nächstes Jahr noch zu steigern ist?

One comment

  1. Oh mann, ich schaff es jeder Jahr aufs neue wieder nicht rechtzeitig, mir eine Karte fürs Wacken zu kaufen. Immer bin ich zu spät dran, das kann doch nicht sein! 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *