Das Wacken Open Air ist nach gut 11 Stunden ausverkauft

Auch das nächste Wacken Open Air ist mit seinen insgesamt 75.000 verfügbaren Karten schon wieder in Rekordzeit ausverkauft. 10.000 Karten in 2,5 Stunden, 50.000 in weiteren 7 Stunden und in den letzten beiden Stunden noch einmal 15.000 Tickets. Das 26. Wacken bricht wieder einmal den Vorjahres-Rekord mit 42 Stunden bis zum “Sold Out”. Das ist für das Festival somit schon wieder ein Jubiläum – es ist zum zehnten Mal in Folge ausverkauft.

Die Schlacht mit dem Metaltix Onlineshop war auch dieses Jahr wieder heftig. An der IT muss das Festival definitiv noch in jeder Hinsicht arbeiten. Aber nüchtern betrachtet: wieso, Tickets gehen ja doch alle weg…

Wer kein Ticket ergattern konnte, dem ist nur zu raten, weiter regelmäßig die Metaltix Seite zu begutachten – es werden vermutlich einige Tickets wieder kurzfristig verfügbar werden, da manche nicht rechtzeitig bezahlen oder ähnliches.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *